HeartChor

Der HeartChor Maxglan besteht seit dem Frühling 2010. Rund 20 ambitionierte Hobbysängerinnen und -sänger aller Altersklassen treffen sich ca. alle 2 Wochen und studieren in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre mehrstimmige moderne und klassische Chorliteratur ein. Unsere Auftritte sind typischerweise der Mitarbeiterstart in der Pfarre Anfang Oktober, die Jahresschlussandacht zu Silvester sowie die Firmung im Frühling. 


Solltest auch du Interesse haben, unser Ensemble als Sopran, Alt, Tenor oder Bass zu unterstützen, freuen wir uns darüber sehr und heißen dich jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns freitags um 19 Uhr, das sind die nächsten Probentermine:

13. Jänner
27. Jänner
3. Februar
17. Februar
10. März
24. März
14. April
21. April
5. Mai
12. Mai
2. Juni
16. Juni
30. Juni


Kontakt:

Chorleiterin:
Monica Argentino

Organisation:
Mag. Rotraud Butschek
rotraud.butschek@sbg.at
0699-18201464

Die Mitglieder des HeartChors freuen sich immer über Zuwachs!

Danke an Hrn. Franz Schneckenleitner dafür, dass er uns Fotos zur Verfügung stellt!