Seniorenrunde in Maxglan

Mit dem Senioren-Treff wollen wir, Ingrid Kuffner und Erika Reiter eine Gelegenheit schaffen, bei der sich Menschen, unterschiedlichsten Alters, treffen können.

Dabei ist uns wichtig festzuhalten, dass jede und jeder jederzeit willkommen ist. Niemand soll sich verpflichtet fühlen, beim jeden Treffen da zu sein.
Es ist ein offenes Angebot. Wir freuen uns, wenn Sie es nutzen möchten.

Wir treffen uns alle 14 Tage jeweils immer Mittwochs von 15.00 bis 16.30 Uhr im Pfarrzentrum. Während der Schulferien findet der Senioren-Treff nicht statt.

Wir verbringen gemeinsam schöne Stunden mit abwechslungsreichem Programm je nach Jahreszeit, Gedichte, Texte und Lieder, Gedächtnistraining, Gesprächsrunde und gemeinsamer Jause. Kirchliche Feste und Geburtstage werden besonders gefeiert. Vorträge sowie Filmvorführungen bereichern unser Programm.

Vor unseren Treffen feiern wir um 14.30 Uhr Eucharistie in der Kleinen Kirche.

Sie haben Interesse bekommen, oder eine Frage auf den Lippen?
Kommen Sie zu uns ins Pfarrzentrum am Mittwochnachmittag oder kontaktieren Sie einfach Ingrid Kuffner am Telefon.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kontaktperson:
Ingrid Kuffner